Jesustreff – 15 Jahre

Flyer, Präsentationsfolien

  • Kunde: Jesustreff (Evangelische Kirchengemeinde)
  • Aufgaben: Flyer, Präsentationsfolien
  • Jahr: 2015

Für das 15-jährige Jubiläum der modernen und jungen Kirchengemeinde „Jesustreff“ gestaltete ich die Printprodukte und digitale Folien zur Präsentation auf Screengeräten.

Für die drei Festtage wurde jeweils ein Icon entworfen, welches den Charakter und Schwerpunkt der Veranstaltung symbolisiert. Unterstützt wurde diese Aufteilung jeweils auch durch die Zuteilung eine Farbe.

Somit konnten die einzelnen Tage durch getrennte Flyer beworben werden, aber auch eine Kombination aller drei Veranstaltungstage nebeneinander war möglich.

Es entstand ein minimalistischer, moderner und bunt-fröhlicher Look, der den Einsatz auf Printprodukten und auf diversen Internetkanälen unterstützte.

JT Jubiläum Folie 02
JT Jubiläum Folie 01
JT Jubiläum Flyer
JT Jubiläum Flyer Detail
JT Jubiläum Flyer Detail
JT Jubiläum Flyer Detail
Created by flohoe | 3. Februar 2017